SERVICES

MANAGING
COACHING
Event Manager
Business & Brands
Projektleitung
Change Manager
Life Coach
Workshops

ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN

..habe ich vier Jahre meine eigene Agentur (GmbH) geleitet, mit ingesamt mehr als 14 Jahren Teamleiter-Erfahrung. Zudem verbrachte ich zwei Jahre in einer Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, gefolgt von vier Jahren als Assistentin der Geschäftsleitung.

Zu meinen Aufgaben gehörten: Einstellung und Schulung von Personal, Finanzen und Buchhaltung, Verträge und rechtliche Angelegenheiten, Umgang mit Interessenvertretern, Sponsoren und Partnern sowie alle anderen Aspekte der Führung eines erfolgreichen Unternehmens.

ALS BRAND MANAGERIN

..übernahm ich im Laufe der Jahre eine führende Rolle bei der Entwicklung, Einführung und erfolgreichen Vermarktung verschiedener Produkte und Marken. Unverwechselbares Branding, klare Marketinggeschichten gepaart mit attraktiven und zugänglichen Inhalten und immer mit Blick auf die Erfahrung des Kunden.

Zu meinen Aufgaben gehörten: Entwicklung und Optimieren Ihrer Corporate Identity (CI), Erstellung von Präsentationen für Sponsoren, Marketingstrategie und -plan, Einführungsstrategie und -plan, Social Media-Inhalte, Zusammenarbeit mit Presseagenturen, Archivierung und Clipping.

ALS BOOKING AGENTIN

..habe ich mit einigen der einflussreichsten Persönlichkeiten der elektronischen Musik gearbeitet und von ihnen gelernt. Ich vertrat die Interessen der Künstler während der Buchungsprozesse und sorgte dafür, dass jede Performance optimal für den Künstler genutzt wird, um dessen Ideen zu verwirklichen.

Zu meinen Aufgaben gehörten: Aushandeln von Deals & Zusatzvereinbarungen, Zuweisung und Koordination der Touring-Crew, enge Zusammenarbeit mit Produktionsleitern, Veranstaltern und Event-Organisatoren, Koordination der Logistik, Kostenaufzeichnung und -kontrolle.

SKILLS

  • Kommunikation mit den Interessengruppen
  • Optimieren der Unternehmensidentität (CI)
  • Strategie und Plan für die Einführung
  • Marketing-Strategie und -Plan
    • Presse und PR
    • soziale Medien
  • Finanzen & Buchführung
  • Verhandlung & Verträge
  • Führung der Geschäftsvorgänge
  • Einstellung und Ausbildung von Personal

Ähnliches: