ALS CHANGE MANAGER

..unterstütze ich Unternehmen dabei, sich in ihren Strukturen an ein agileres Umfeld anzupassen, welches kreative, verantwortungsbewusste Individuen und Teams fördert und gleichzeitig die Flexibilität und Effizienz der Organisation erhöht.

Seit 2007 habe ich in internationalen Teams und verschiedenen Führungsrollen gearbeitet, immer mit dem Ziel, die Produktivität und Zusammenarbeit durch verbesserte Kommunikation zwischen den kooperierenden Parteien zu steigern.

Nach einer Weiterbildung im Veränderungsmanagement strebe ich nun an, meine Fähigkeiten und Kenntnisse in Unternehmensführung und Projektmanagement mit meiner Erfahrung als Life Coach zu kombinieren.

Kontaktieren Sie mich für ein erstes Gespräch!

TOOLS

Gewaltfreie Kommunikation
Ermöglicht Menschen, so miteinander umzugehen, dass der Kommunikationsfluss zu mehr Vertrauen und Freude am Leben führt.

Scrum Master Certification
für effektives Teamwork bei komplexen Problemen, während gleichzeitig Ergebnisse von höchstmöglichem Wert geliefert werden.

Ähnliches: