Geschäftsführende Gesellschafterin (Extend Artists)

Sep 2014 – April 2017 | Extend Artist Agency GmbH, Berlin (DE)

Ich war verantwortlich für die alleinige Geschäftsführung der GmbH. Zu meinen Aufgaben gehörten: Einstellung und Schulung von Personal, Finanzen und Buchhaltung, Verträge und rechtliche Angelegenheiten, Umgang mit Interessenvertretern, Sponsoren und Partnern sowie alle anderen Aspekte der Führung eines erfolgreichen Unternehmens. Außerdem unterhielt ich ein freiberufliches Netzwerk für Artwork, Video, Ton, Licht etc.

Zu Beginn entwickelte und implementierte ich (beides auf Google Sheets)

  • Ein Finanzverfolgungs- und Analysewerkzeug für Tourkosten und -einnahmen, um die Kosten nach Show, Tour und Art verfolgen, Provisionen berechnen, Hochrechnungen und damit bessere Entscheidungen treffen zu können.
  • Ein Logistics Advancing Trackingsheet mit einer Übersichtsseite und detaillierten Itineraries für etwa 120 Shows pro Jahr, um Produktionscrew, Flüge, Hotels, Bodentransport, technische Details, Zeitpläne und alle anderen erforderlichen Details für jede Show zu planen und zu verfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren: