ÜBER MICH

Als Profi aus dem Projektmanagement und der Event Produktion gehören effizientes und selbständiges Arbeiten, Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit zu meinen Stärken.

Mit großer Auffassungsgabe und Lernfähigkeit kann ich mich schnell an neue Themen, Umgebungen und Menschen anpassen.

Ursprünglich aus der Filmproduktion kommend, arbeite ich seit 2007 auf internationaler Ebene in verschiedenen organisatorischen und leitenden Funktionen; immer mit dem Ziel, die Zusammenarbeit, Produktivität und Kommunikation zwischen den verschiedenen Beteiligten zu verbessern.

Im Laufe der Jahre übernahm ich eine führende Rolle bei der Erschaffung verschiedener Produkte und Projekte, die die Grenzen dessen, was zu dem Zeitpunkt möglich schien, sprengten.

Hierzu gehörten das Schaffen notwendiger rechtlicher Grundlagen, Aufstellen von neuen Teams, Finden effizienter Lösungen, und die Erzielung größtmöglicher Wirkung während der Ein- und Durchführung.

Als geschäftsführende Partnerin und Booking-Agentin bei Extend Artists arbeitete ich mit einigen der einflussreichsten Persönlichkeiten der elektronischen Musik zusammen und lernte von ihnen.

Im April 2017 beschloss ich, meine Booking-Agentur zu schließen und meiner Leidenschaft zu folgen und Yogalehrerin, Ernährungsberaterin und Life Coach zu werden.

Durch meine Programme helfe ich Führungskräften aus der kreativen Industrie, negative Einstellungen und destruktive Verhaltensweisen zu ändern, bessere Entscheidungen über ihren Lebensstil zu treffen und mehr Kontrolle über ihre Gesundheit und ihren mentalen Zustand zu gewinnen.

Im Jahr 2020 gehe ich mit meiner Erfahrung im Geschäftsbetrieb und im Coaching noch einen Schritt weiter, um auch im Bereich des Veränderungsmanagements zu arbeiten.

Im Idealfall möchte ich ein Projekt oder Unternehmen finden, das beide Welten verbindet – wo ich alle meine Fähigkeiten und Erfahrung einsetzen kann, dabei zu helfen, eine bessere Zukunft für alle zu schaffen.

SERVICES

MANAGING
COACHING
Event Manager
Business & Brands
Projektleitung
Change Manager
Life Coach
öffentliches Reden

Voll- und Teilleistungen wie Logistik, Produktion, Budgets und mehr.

einschließlich Entwicklung, Einführung und Vermarktung von Produkten und Marken.

Mit all meiner Erfahrung, um Ihr Projekt von Anfang bis Ende zu begleiten.

Verbesserung der Kommunikation, Zusammenarbeit und Produktivität in Unternehmen.

mit Programmen zur Förderung eines gesünderen Lebensstils.

mit verschiedenen Formaten für Vorträge und Workshops.

PORTFOLIO AUSWAHL